Brand Architecture.

Die DNA Ihres Unternehmens entschlüsseln

Zielpublikum

Unternehmer, Manager und Führungsverantwortliche. Dieses Seminar ist nicht öffentlich. Es ist für Unternehmen, welche sich Kompetenzen in den Markenwissenschaften aneignen wollen.

Thema

Dieses Seminar ist für Unternehmen bestimmt, welche mittels einer konkreten Stärkenausrichtung neue Zielgruppen erobern möchten. Teilnehmende erhalten das Wissen, wie man den Spirit der Unternehmung stärkt und mit welchen emotionalen Komponenten eine Marke auf ihre Zielgruppen wirkt.

Ziele

Die Teilnehmenden

  • verstehen die Einbettung der Brand Architecture in die Unternehmensstrategie
  • kennen die Schritte, wie die Brand Architecture umgesetzt werden
  • können die Schritte der Brand Architecture praxisorientiert in Szene setzen
Dauer

1 Tag

Arbeitsform

Seminar-Workshop

Kurspreis und -grösse

Pauschal pro Unternehmen CHF 4'500.– (inkl. Vor- und Nachbearbeitung),
max. 12 Personen

Ort und Termine

Gemäss Absprache

Detaillierte Informationen

info@richards-gold.ch oder Tel. 044 421 41 41

Brand Academy